Der Herzschlag von Humanis

Bist Du Fachexperte und möchtest gerne Kunden in Deinem Spezialgebiet bei anspruchsvollen Rekrutierungen beraten? Oder bist Du bereits routiniert in der Personalberatung und möchtest mit hoher Eigenmotivation und Freude an einem top Team bei uns ins Recruiting einsteigen? Bei uns finden Quereinsteiger oder erfahrene Consultants spannende Chancen mit langfristigen Perspektiven. Wenn Du bereits ein ausgewiesener Profi im Recruiting bist, bietet sich auch eine Karrierechance mit Entwicklungsmöglichkeit zum Teamleader.

Unsere Berater sind der Herzschlag von Humanis: Alles spezialisierte Experten in ihrem jeweiligen Kompetenzgebiet, die sich mit viel Menschenkenntnis auf die Jobprofile ihrer Branche konzentrieren. So können wir Fachexperten und Führungskräfte von Profi zu Profi beraten und vermitteln.

Deine Perspektiven in unserer Personalberatung

Auf Basis Deiner bisherigen Berufserfahrungen findest Du bei uns viel Entfaltungsspielraum, um mit hoher Eigenverantwortung Deine persönliche Karriere in diesem spannenden und sehr agilen Umfeld weiterzuentwickeln. Durch strukturierte Einarbeitung, aktiven Austausch mit erfahrenen Kollegen und On-the-Job-Training wirst Du die abwechslungsreiche Welt der Personalberatung und marktbewährten Prozesse sowie unsere Unternehmenskultur rasch und detailliert kennenlernen. Ob Junior Consultant, Consultant, Senior Consultant, Director, Teamleader oder Practice Leader – durch regelmässige, interne Schulungen und systematischen Wissenstransfer bleiben wir alle langfristig auf dem neuesten Stand und entwickeln uns ständig weiter.

Spannende Menschen kennenlernen – Tag für Tag

Bei Humanis ist der Name Programm: Du arbeitest nicht nur in einem tollen, engagierten Team, sondern lernst auch auf Kunden- und Kandidatenseite jeden Tag spannende Menschen kennen. Die passenden Persönlichkeiten mit gleicher Wellenlänge zusammenzubringen macht nicht nur grossen Spass, sondern auch sehr zufrieden. Langeweile gibt es bei uns garantiert keine.

Schöne Aussichten an Top-Lage

Schöne Aussichten bieten unsere modernen Büroräumlichkeiten im 19. Stock des Prime Towers, am Puls des Trendquartiers Zürich West. Im hauseigenen Bistro hoch über den Dächern von Zürich haben wir die Möglichkeit, unsere Mittagspausen zu verbringen oder uns auszutauschen.

Komm zu uns ins Team!

Du möchtest Dich bei uns mit viel Herzblut in der Personalberatung einbringen und gleichzeitig als Fachexperte und Ambassador die HR-Markenbotschaften unserer Kunden an passende Kandidatinnen und Kandidaten vermitteln? Dann gehörst Du in unser Team!

Entdecke unten unsere offenen Stellen oder sende uns Deine Spontanbewerbung.

Humanis AG

Prime Tower
Hardstrasse 201
CH-8005 Zürich

© Humanis AG

Telefon

+41 44 366 60 00